Zitat von Küchenfee Es gibt auch hervorragende und auch Sprotti satt machende Veggi Gerichte, ob er das kann
Ich frage mich auch immer, warum beim perfekten Dinner die Veggis selten lecker kochen
Vielleicht weil Attila Hildmann sich anderen Dingen zugewandt hat und nun keine Kochbücher mehr schreibt
Sollen sie doch die französische vegane Köchin mit Michellin-Stern mal einladen
Gage viel zu hoch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn die jeden Morgen Opfergaben auf den Altar legen, was machen sie denn am nächsten Tag mit den Sachen? Eben z.B. die Kekse und die Limone. Essen sie das dem Buddha dann weg?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
sagt mal Bescheid, wenn wir von zum Kochen übergehen
mir fällt gerade auf, wir haben jede Menge Trink-, ein paar Ess-, aber keinen Kochsmiley
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWenn die jeden Morgen Opfergaben auf den Altar legen, was machen sie denn am nächsten Tag mit den Sachen? Eben z.B. die Kekse und die Limone. Essen sie das dem Buddha dann weg?
Bekommen doch die Bettelmönche, gibt es im Hochhaus wahrscheinlich ganz viele
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aha, mit Kürbissuppe kriegt man(n) Frauen rum. Was sagen unsere Frauen hier dazu?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Leider. Aber wir wären ja mit leckerem einfachem vegetraischem Essen schon zufrieden
Zitat von CookieAha, mit Kürbissuppe kriegt man(n) Frauen rum. Was sagen unsere Frauen hier dazu?
mich nicht
Zitat von Cookiesagt mal Bescheid, wenn wir von zum Kochen übergehen
mir fällt gerade auf, wir haben jede Menge Trink-, ein paar Ess-, aber keinen Kochsmiley
Vorschlag: ......
Da traut sich auf jeden Fall keiner, schonmal beim Kochen, was zu naschen