Zitat von BücherwürmchenGut dass die Frau die Übersicht behält
sie ist wahrscheinlich keine Buddist(Sternchen)in, sondern eher Realist(Sternchen)in
Jedenfalls ist sie keine Vegetarierin. Das hab ich vorgestern mitbekommen. Sie macht wohl eine super Bolognese.
Gibt auch Veggi Variationen davon
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEin Magnetmensch...er zieht die Menschen an
Der ist geimpft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Brei-Glasrand ist vollgekleckert. Das Konzept hinter Kürbissuppe mit Spargel erschließt sich mir jetzt vom Zusehen noch nicht