Neue Taktik: Möhren erst schneiden und dann schälen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieNeue Taktik: Möhren erst schneiden und dann schälen
gut dass ich kein Taktiker bin
Taktik*in
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieNeue Taktik: Möhren erst schneiden und dann schälen
gut dass ich kein Taktiker bin
Taktik*in
diese Taste also die zwischen k und i gibt es auf meiner Tastatur nicht
mich nerven jetzt schon die Ansagen in den Nachrichten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Isst Torsten keine Eier? Weil er gerade meinte, er wollte das "Ei" gestern nicht essen weil er sich immer die arme Wachtel bei Eierlegen vostellen musste...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselKann man Ghee nicht vorbereiten und in Gläsern aufbewahren?
das war er grade gemacht hat war nicht anständig
sah fast aus, als wenn er Butterschmalz machen würde, aber ich glaube das ist auch sehr ähnlich oder gar das gleiche?
Ist sehr ähnlich, Herstellung unterscheidet sich, Endprodukt ist das gleiche
Zitat von BücherwürmchenIsst Torsten keine Eier? Weil er gerade meinte, er wollte das "Ei" gestern nicht essen weil er sich immer die arme Wachtel bei Eierlegen vostellen musste...
er hatte aber eine eierpackung in der küche stehen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."