Zitat von IsarkieselIch weiß es nicht, aber ich glaube, dass Reis nicht unbedingt die traditionelle Beilage in Indien ist - eher Brot Naan, oder?
Die "erhobene" Gesellschaft gönnt sich schon mal Reis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Geht Milchreis nicht vielleicht sogar als 3. Keintopf durch?
Genau so ist es
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Meine "Freundin" gibt ihm sicher mehr Punkte als gestern, bei dem wesentlich aufwendigeren Menü
Sieht ein bisschen nach und manche hatten keine Lust mehr aus. Die Gelb-Rosa-Farbkombi gefällt mir auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powi.....wollt ihr etwa noch auf die punkte warten???????
das einzige spannende heute