Was für schöner Garten und es genaut Schlimmer als gestern kann es nicht mehr werden, und ich mag wenn junge Menschen ambitioniert sind
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieHab ich das richtig gehört? Quitte wohnt da?
Wat? Nee, doch nich im Sauerland.
Dooch, da wohnt Lilli, Mama und Papa und Quitte
Hast den Heinz vergessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wenn man noch bei Mama wohnt, braucht man weniger Haus zeigen und kann früher kochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhaben vier gestern im Vorschau für Heute etwas negatives gehört ?
Ja die MoGGerin
Mathe-LK-Menschen sind durchgetaktet muss ich mal meinem Charakter sagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powimal sehen, wer sich über das dessert beschwert.....
weisses Zeugs
...und auch noch M-Schoki
Zitat von noxhaben vier gestern im Vorschau für Heute etwas negatives gehört ?
Ja die MoGGerin
die waren gestern doch noch ein herz und eine seele....auch am dienstag
Noxi hat nach etwas negativen gefragt, für mich die MoGGerin