Wird der Salat nicht welk, wenn der schon angemacht auf die Teller kommt, bevor das Wild überhaupt die Pfanne gesehen hat?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wie macht sich unser Tipp?
prinzipiell ganz gut.....aber sie liebt die gefriertruhe
Ich vermute, sie hat die Sendung schon mal gesehen und geht lieber auf Nummer sicher, um nicht unter Zeitdruck zu kommen, deshalb vorbereiten, vorbereiten....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wie macht sich unser Tipp?
prinzipiell ganz gut.....aber sie liebt die gefriertruhe
Ich vermute, sie hat die Sendung schon mal gesehen und geht lieber auf Nummer sicher, um nicht unter Zeitdruck zu kommen, deshalb vorbereiten, vorbereiten....
und Chef sein bei Mama und Papa üben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselund Chef sein bei Mama und Papa üben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich dachte gerade, sie hat das Fleischthermometer im Gratin, aber das lag nur schon im Ofen für das Fleisch bereit
Zitat von Küchenfee Darf man halt nachts nicht laufen lassen, wenn die Igel ins Restaurant spazieren
Alternative: Betonieren und grün anstreichen ..... wenn mann zu faul ist
Mein Nachbar hat Plastikrasen, er möchte auch die Igel schonen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich weiß nicht, ob mir ein weniger chipsiges Gemüse besser dazu gefallen hätte... wobei es gibt ja auch noch Salat Gut, dass der Tisch so groß ist, sonst würde es mit HG- und dem großen Salatteller eng