Zitat von noxhaben vier gestern im Vorschau für Heute etwas negatives gehört ?
Ja die MoGGerin
die waren gestern doch noch ein herz und eine seele....auch am dienstag
Noxi hat nach etwas negativen gefragt, für mich die MoGGerin
achso.....ich hatte verstanden, dass sie sich in der vorschau schon negativ über heute geäußert hatte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat Lilly eigentlich schonmal ein Messer in der Hand gehabt? bisher hab ich nur Mama schneiden sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich glaube aber, sie hat das alles wirklich selbstgemacht und Jus/Fond dauert, wenn es wirklich guter ist, echt ewig. Und der Käsekuchen? Da wollte sie wahrscheinlich auf Nummer Sicher gehen, damit der auch wirklich gut durchfriert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich glaube aber, sie hat das alles wirklich selbstgemacht und Jus/Fond dauert, wenn es wirklich guter ist, echt ewig. Und der Käsekuchen? Da wollte sie wahrscheinlich auf Nummer Sicher gehen, damit der auch wirklich gut durchfriert.
und wenn Papa Jäger ist, fallen da bestimmt öfter mal Knochen für nen Fond an
Wer einen Jäger als Vater hat, entwickelt Kochambitionen
Zitat von NegroAmaroLilly wird schon mal auf das Podest gestellt.
Muss ich mir Sorgen machen um meine MO-Favoriten?
Ich drück ihr alle Daumen, nur damit die MoGGerin nicht gewinnt, die geht mir enorm auf die Nerven