Zitat von NegroAmaroRasenroboter killen Kleinstlebewesen und machen den Besitzer jeden Tag ein bisschen fetter.
Das hab ich auch schon gelesen. Vor allen Dingen Igel sind gefährdet.
Wenn man sie nachts fahren lässt...., unserer fährt nur wenn wir zu Hause sind, und die Vögel lieben es hinterher zu hopsen und fressen sich an den aufgeschreckten Insekten satt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von NegroAmaroRasenroboter killen Kleinstlebewesen und machen den Besitzer jeden Tag ein bisschen fetter.
Das hab ich auch schon gelesen. Vor allen Dingen Igel sind gefährdet.
Darf man halt nachts nicht laufen lassen, wenn die Igel ins Restaurant spazieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch hätte ja einen Teil Risotto vor dem Spargel abgenommen, dann hätte ??? nichts zum meckern.
Elena
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Soße ist von der Farbe sehr kräftig, da wirken die Jakobsmuscheln ein bisschen blass gegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)