Zitat von KüchenfeeDie lockige dunkelhaarige Frau, scheint ja schwanger zu sein, ob es wirklich so gut ist, einen Embryo nur vegane Nahrungsmittel zukommen zu lassen, den Ausgleich durch Nahrungsergänzungsmitteln sehe ich sehr, sehr kritisch.
Da muss man gut aufpassen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da könnten wir vielleicht gratis essen, weil ich da sehr kritisch bin und die nehmen dann kein Geld wenn man unzufrieden war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
1001 Nacht und es hat nicht zoom gemacht aber ist ja auch Nachhaltiger auf die Orientgewürze zu verzichten und sie sich nur vorzustellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie1001 Nacht und es hat nicht zoom gemacht aber ist ja auch Nachhaltiger auf die Orientgewürze zu verzichten und sie sich nur vorzustellen
Als Titel nimmst Du aber nur den ersten Teil, wäre nachhaltiger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
War amüsant zu gucken. Ich finde, in den veganen, vegetarischen und nachhaltigen Wochen wird viel zu viel zusammengemantscht. Ich denke, das würde mir nicht schmecken