JEtzt fangen sie doch schon ohne sie mit der Vorstellungsrunde an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Teller sieht die Suppe besser aus als im Topf Also optisch auf jeden Fall mit Deko noch was rausgeholt
ich gebe einen aus für die die nicht anti alk sind
Vorsicht KüFee, nicht dass Du den Gesprächen nicht mehr folgen kannst
Ich nehme keinen Strohalm, da dauert es länger bis ich unterm Tisch liege und ist mein Beitrag zur heutige Nachhaltigkeit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIst sie Vegetarische oder eine Veganerin?
80 Prozent vegan, 10 Prozent vegetarisch und 10 Prozent ist sie auch Fleisch