Ach und der Agavendicksaft? in der PLASTIKFLASCHE. Wenn ich da mitmachen würde, würde ich auch solche Sachen überdenken, denn alles fängt im Kleinen an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroIch finde zum kotzen das Ihre Orangen im Plastiknetz sind. Hinten in der Küche.
...der Plastikmixer ist auch ein billigst Teil, von Kindern in China oder Vietnam zusammen gebaut.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
von jedem Regalbrett was runtergenommen und auf dem Tisch zusammengewürfelt