Zitat von IsarkieselUnd zu welchem Ergebnis kamen sie bei der Diskussion Gendern?
gestern wurde die nicht geführt
Wahrscheinlich war die Diskussion so öde und überflüssig, dass man das nicht gezeigt hat.
ich glaube, die kommt noch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die VS war mal ein HG bevor sie vegetarisiert wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also sie macht Fleisch, von dem sie nicht weiß, ob es alle mögen und bietet deshalb ein Meeresgetier-Alternative an und für die Veganer gibt es bestimmt auch noch was...man kann es sich auch kompliziert machen. Da hätt ich Ziegen-Verweigerern jetzt auch einfach was veganes vorgesetzt
Zitat von CookieAlso sie macht Fleisch, von dem sie nicht weiß, ob es alle mögen und bietet deshalb ein Meeresgetier-Alternative an und für die Veganer gibt es bestimmt auch noch was...man kann es sich auch kompliziert machen. Da hätt ich Ziegen-Verweigerern jetzt auch einfach was veganes vorgesetzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können