------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was für eine Diskussion Und wenn sich die Frauen mal an die Nase fassen....anders rum gibt es da genau so! Wie bei Alten und Jungen, Dicken und Dünnen, usw.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselAlso ich finde ja viele Männer vom Land auch toll beim Einparken
Du meinst wohl Bauer*innen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWas für eine Diskussion Und wenn sich die Frauen mal an die Nase fassen....anders rum gibt es da genau so! Wie bei Alten und Jungen, Dicken und Dünnen, usw.
Sagte Manik auch gerade Deshalb finde ich diese Diskussionen in eine einzige Richtung auch total fehl am Platz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteWas für eine Diskussion Und wenn sich die Frauen mal an die Nase fassen....anders rum gibt es da genau so! Wie bei Alten und Jungen, Dicken und Dünnen, usw.
Sagte Manik auch gerade Deshalb finde ich diese Diskussionen in eine einzige Richtung auch total fehl am Platz.
Nichteuropäische Länderküche ist ja vom Anrichten oft nicht so der Hit, aber was sie da auf den Tisch bringt sieht gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSieht so aus, als wenn ich das essen würde, allerdings hätte ich gerne noch irgendeine Soße oder einen Dipp dazu
da hat doch jeder drei Dips neben dem Teller stehen
Zitat von IsarkieselSieht so aus, als wenn ich das essen würde, allerdings hätte ich gerne noch irgendeine Soße oder einen Dipp dazu
Probieren würde ich auf jeden Fall, ob es mir schmecken würde, weiß ich nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
warum hat sie die Krapfen jetzt aufgeschnitten? Beim DS ist mir das jetzt ein bisschen zu viel Tellerchen und Schüsselchen und Tasse auf dem Teller
Zitat von Cookiewarum hat sie die Krapfen jetzt aufgeschnitten? Beim DS ist mir das jetzt ein bisschen zu viel Tellerchen und Schüsselchen und Tasse auf dem Teller