Ich finde, was sie gemacht hat, hat sie gut gemacht (Filo-Körbchen, Kroketten, Hähnchenpanade, Pancakes) Sie hat nur auf die falschen Produkte und Speisen gesetzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraUnd dann hat sie die Mikado Teile mit der Schokoladenseite nach oben reingesteckt. Da hat man doch die Finger eingesaut oder sind die nicht zum Essen? Die Mikadostäbchen mein ich
ja durch die Fingerwärme sind bestimm DNS Fingerabdrücke drauf
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieIch finde, was sie gemacht hat, hat sie gut gemacht (Filo-Körbchen, Kroketten, Hähnchenpanade, Pancakes) Sie hat nur auf die falschen Produkte und Speisen gesetzt
und anrichten ist auch nicht ihre Stärke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieIch finde, was sie gemacht hat, hat sie gut gemacht (Filo-Körbchen, Kroketten, Hähnchenpanade, Pancakes) Sie hat nur auf die falschen Produkte und Speisen gesetzt
und anrichten ist auch nicht ihre Stärke
wobei es für die Gerichte fast schon wieder stimmig war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)