Zitat von CookieGut, dass die Pilze in Sahne sind und nicht wie Kartoffeln und Huhn in Panade
Ich will jetzt nicht böse sein, aber bei dieser Art Kochen muss ich mich sehr wundern, wie sie bisher soviel abnehmen konnte. Fettig, paniert, frittiert
Zitat von CookieGut, dass die Pilze in Sahne sind und nicht wie Kartoffeln und Huhn in Panade
Ich will jetzt nicht böse sein, aber bei dieser Art Kochen muss ich mich sehr wundern, wie sie bisher soviel abnehmen konnte. Fettig, paniert, frittiert
Hat sie abgenommen? Wo?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ausnahmen?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hat sie abgenommen? Wo?
28? kg, man sah am Anfang ein Vergleichsfoto
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hat sie abgenommen? Wo?
28? kg, man sah am Anfang ein Vergleichsfoto
Welches schon wieder veraltet war im negativen Sinne.
Zitat von noxFürs HG nicht viel arbeit, da hätte sie auch Katoffeln kochen können..
Also die Kroketten waren schon eine gewisse Arbeit Aber ich glaub z.B. der Brokolli war TK und Hühnchenschnitzel hat für mich nix beim pd zu suchen, auch nicht in der Jäger-Variante
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
der halbe Kräuterstrauch reißts raus Sieht so innovativ aus, wie es sich ließt...wobei der Teller unterscheidet sich von denen am Büffet bei der Familienfeier im Dorfwirtshaus...die haben da immer nur runde Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhab verpasst.. Schnitzel auch fritiert hab ihr roh gesehen
Pfanne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)