Ein Zwei Mikadostäbchen in ein warmes Türmchen stecken = am Stiel sollte man mal probieren, ob sich das anheben lässt an dem Stiel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSo kann man nicht in Siegen siegen.
könnte natürlich das Motto der ganzen Woche werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselBis auf die VS und vielleicht noch die Pilze, hätte man mit diesem Essen jeden Kindergeburtstag ausrichten können.
Den Brokkoli hättest du dann aber auch noch durch Ketchup ersetzen müssen
Und dann hat sie die Mikado Teile mit der Schokoladenseite nach oben reingesteckt. Da hat man doch die Finger eingesaut oder sind die nicht zum Essen? Die Mikadostäbchen mein ich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“