Zitat von noxFürs HG nicht viel arbeit, da hätte sie auch Katoffeln kochen können..
Also die Kroketten waren schon eine gewisse Arbeit Aber ich glaub z.B. der Brokolli war TK und Hühnchenschnitzel hat für mich nix beim pd zu suchen, auch nicht in der Jäger-Variante
schon.. Kartoffen schälen, Kochen, Abgiessen ein bis zwei mal durch die Presse , würzen .. das wars
gut wisssen kann ich es nicht, bin ja auch nicht dabei
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxFürs HG nicht viel arbeit, da hätte sie auch Katoffeln kochen können..
Also die Kroketten waren schon eine gewisse Arbeit Aber ich glaub z.B. der Brokolli war TK und Hühnchenschnitzel hat für mich nix beim pd zu suchen, auch nicht in der Jäger-Variante
schon.. Kartoffen schälen, Kochen, Abgiessen ein bis zwei mal durch die Presse , würzen .. das wars
panieren und dann frittieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
für wie viele Leute will sie Pancakes backen? Die Teigschüssel sah so voll aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
panieren und dann frittieren
es kommt auch darauf an was noch dazu kommt ob ein aufwendiges Gericht dabei ist, dann ja.. das was sie bisher gemacht hat, habe ich den Eindruck, kein grosser Aufwand
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Pancakes und panieren – der Perfektonismus kam erst nach der Planung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein Schichtträumchen der anderen Art Tät ich jetzt auf dem Sofa aber durchaus nehmen