Stelle fest, gelb macht dick. Leute, zieht nie ein gelbes T-Shirt an, wenn ihr ins TV geht......
Und dann auch noch'n Tatooo....das wirft sie jetzt komplett aus dem Rennen. Jetzt hilft nur noch, daß sie kochen kann....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von ButterbirneDat Gabi geht mir schon in der ersten Minute auf den Zeiger! "Isch gewinne das perfekte Dinner, weil ich ein perfektes Dinner bereiten werde."
Ganz ruhig Birnchen, wir sind ja bei Dir! Mich nervt schon die Stimme
Wißt ihr was? Dieses Häuschen, dieses eigene, kleine, kunterbunt Hüttchen erinnert mich an Michel aus Lönneberga, der dort immer Figuren geschnitzt hat....
Gabi rein, Schlüssel um und bügeln lassen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenStelle fest, gelb macht dick. Leute, zieht nie ein gelbes T-Shirt an, wenn ihr ins TV geht......
Und dann auch noch'n Tatooo....das wirft sie jetzt komplett aus dem Rennen. Jetzt hilft nur noch, daß sie kochen kann....?
braun aber auch
Ja, und weiß macht eng!
Kuzy, vier zwei brauchen uns darüber keine Sorgen machen....
War sie mal naggisch....? Und mir hat niemand Bescheid gesagt...? Immer verpasse ich die Hälfte.....
Hallo Feelinschen
Zitat von MässmoggeGrrrrrrrrr, sie sagt sie sei perfekt!!!!
Sag ich mir auch immer. Meistens stimmts
Uuuuuhhhh, wenn ich den Zucker aus dem Handgelenk schüttle, brauch ich auch ein marineblaues T-Shirt....