"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Nun hat sie Vorspeise zum 1. Mal gemacht....? Gewagt, gewagt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
....schlimmer geht immer.....hoff' ich doch. Ich will Spaß, ich will Spaß.....
Mahlzeit Eustachius mio
Gabi riläxxt! Komm, vier riläxxen mit......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MinikochIch geh mir ein Kirschwasser einpfeifen. Die Perfektionistin geht mir auf den Zeiger.
Finger weg vom Feuerwasser....laut deinem Ava bist du noch viel zu klein dafür....
Leutz, gebt dem Baby mal ein Fläschen Herpes!
....schlimmer geht immer.....hoff' ich doch. Ich will Spaß, ich will Spaß.....
Mahlzeit Eustachius mio
Gabi riläxxt! Komm, vier riläxxen mit......
Gabi sollte lieber anfangen zu kochen...!
Mahlzeit mein Pastetchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von MässmoggeOh Gott diese filigranen Pommes Duchesse!! Ein Traum.
Die Erbsen werdens rausreißen! Und dann noch der Käääääse.....ich werd' nimmer....
Bin satt.