Zitat von MässmoggeDie Punkte sind einfach: Perfeckto!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Immerhin kann sie nun schon mal nicht mehr gewinnen. Sie hat die Klappe aufgerissen, ist ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden, und hat die Watschn dafür bekommen.
Ich fasse nochmal zusammen, was ich nicht fassen kann:
VS: Toastbrot und Melone mit Quark und ´nen Löffel Kaviar HS: furztrockenes Fleisch mit Krümelerbsen auf Matschepampe NS: undefinierbare weiße Masse mit Mousseähnlichem Klumpen
Zitat von Butterbirne Immerhin kann sie nun schon mal nicht mehr gewinnen. Sie hat die Klappe aufgerissen, ist ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden, und hat die Watschn dafür bekommen.
Nicht nur nicht gewinnen, Birnchen....sie wird wohl v e r l i e r e n
Zitat von Kuzyla Ich fasse nochmal zusammen, was ich nicht fassen kann:
VS: Toastbrot und Melone mit Quark und ´nen Löffel Kaviar HS: furztrockenes Fleisch mit Krümelerbsen auf Matschepampe NS: undefinierbare weiße Masse mit Mousseähnlichem Klumpen
Hätte sie das mal lieber so auf die Menu-Karte gesetzt! Vier wären positiv überrrrascht gewesen.
Prost Kuzy mia War Willy gut?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
vielleicht ist sie ja als Elfe perfekt ? Ich stell mir die Gaby gerade im Schleierkostüm vor, wie sie elfengleich durch ihren Garten tanzt. Oder wars trampeln ?
Zitat von Minikochvielleicht ist sie ja als Elfe perfekt ? Ich stell mir die Gaby gerade im Schleierkostüm vor, wie sie elfengleich durch ihren Garten tanzt. Oder wars trampeln ?
Zitat von Kuzyla Ich fasse nochmal zusammen, was ich nicht fassen kann:
Kuzyla...tschulligung, wenn ich Dich da korrigiere...aber an der NS war absout nix moussmässiges bei.... Aber wat mousse, dat mousse, gell...
Zitat von KaffeefeeeJeder, der heute Abend im Kino verbracht hat, hat wirklich was Bahnbrechendes verpasst.
Achnee, und was bittschön
Große Klappe und keine Kochkunst??? Ich dachte du hast geguckt.
Ach das... nun, war ja mal wieder der Normalzustand Bahnbrechend wäre endlich mal ein pD, oder?
Ich dachte Du hättest was anderes geguckt und mir vorenthalten
Nee hab ich nicht. Aber weißt du, von jedem Mist gibt es Wiederholungen oder DVD`S nur von den Dinnern von Anfang an nicht. Vielleicht könnte man so hin und wieder ja nochmal richtig gutes Kochen sehen.