Zitat von SprotteSafran an sich schmeckt doch nach fast nix, oder? Für den Geschmack hat sie Rosenwasser ins Eis getan. Dann muss das Eis doch eigentlich Rosenwassereis heißen. Oder seh ich das falsch?
Guten Safran schmeckt man schon, der Name kommt von der Farbe und klingt viel nobler, oder ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteSafran an sich schmeckt doch nach fast nix, oder? Für den Geschmack hat sie Rosenwasser ins Eis getan. Dann muss das Eis doch eigentlich Rosenwassereis heißen. Oder seh ich das falsch?
Guten Safran schmeckt man schon, der Name kommt von der Farbe und klingt viel nobler, oder ?
Natürlich klingt das besser. Allerdings ist das für mich eine Mogelpackung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Der Topfdeckel bekommt wie vom iranischen Regime gefordert einen "Hijab"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieJetzt bleibt der Reis bis heute Abend auf dem Herd
Ohne Hitze drunter, wird erst am Abend eingeschalten
Zitat von MaryDas Reis kochen wird wie eine Kunst präsentiert ... Künstlerische Eingebung???????
also irgendwie find ich das schon gut, wenn der vorgekochte Reis jetzt tatsächlich bei mittlerer Hitze so 1-2 Stunden kochen darf und dann nicht Brei ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MaryDas Reis kochen wird wie eine Kunst präsentiert ... Künstlerische Eingebung???????
Ich habe nicht gesehen, das sie den Reis vor dem einweichen gesiebt hat, bei besonderen Anlässen, wird der Reis durch ein grobes Sieb gegeben, der Bruchreis ist eine Zumutung für die Gäste