Zitat von SprotteSeht Ihr die Millionentrilliaden Rosinen im Essen?
Ja, wären mir zu viele und alles zu trocken, wobei ich den Geschmack bestimmt mögen würde....
Wenn man bei Persern zum Essen eingeladen ist, gibt es mindestens 3 Hauptgerichte, Eintopf, gegrilltes etc. und das wird auf großen Platten, Schüsseln serviert und jeder nimmt was er will, deshalb meiner Meinung nach, nicht pD geeignet.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiist das safraneis? habe ich nicht mitbekommen
Ja, mit Rosenwasser
rosenwasser ist auch nicht unbedingt meins, aber in dem eis ist es kaum zu schmecken
Wirklich gutes Rosenwasser schmeckt sehr intensiv, muss man sehr vorsichtig dosieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Steffi hätte sich selbst für ihr Menü 9 gegeben und gibt den Mitbewerbern die Haushoch besser waren auch 9, ich versteh das nicht
gut bedient, leider wissen die Gäste nicht viel? wie die persische Gerichte ausfallen würden
ja, da hast Du Recht. Wir/sie wissen das nicht wirklich. Aber man muss sich halt auch drauf einlassen (können/wollen) und das haben sie scheinbar gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können