Zitat von IsarkieselIch muss es jetzt mal sagen, in der engen Jeans macht Greta auf alle Fälle eine bessere Figur, als in so kurzen Hängerchen
Meinst du nicht Sonja?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch muss es jetzt mal sagen, in der engen Jeans macht Greta auf alle Fälle eine bessere Figur, als in so kurzen Hängerchen
Meinst du nicht Sonja?
Beide?
Ich habe Greta ganz bewusst übersehen und habe auch vor sie zu überhören
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So, der Gin ist selbstgemacht, dass muss dann aber auch Pluspunkte geben, wenn an anderer Stelle für nicht Selbsgemachtes Punkte abgezogen werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was macht mein Gewinnerkandidat und hat Greta sich vorgenommen heute alles nicht zu mögen?
Gin mag sie schon mal überhaupt nicht
Auch ne möglichkeit die Gäste zu beschäftigen: Lest euch mal durch, was ihr heute für Wein bekommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)