Die Kartoffeln bringen schön Farbe auf den Teller und wenn der Veggi-Alternativblumenkohl schon rosa ist, braucht es doch kein rosa Reh mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Kartoffeln bringen schön Farbe auf den Teller und wenn der Veggi-Alternativblumenkohl schon rosa ist, braucht es doch kein rosa Reh mehr
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MaryEin Freund von mir trägt die gleichen ausgebeulten Jogging Shorts im Sommer zu jeder Gelegenheit: Gartenparty Einladung zum Dinner Geburtstagsbrunch Er ist Internist, 1,90 groß, schlaksig. frisch verheiratet und junger Papa.. Da hilft auch nur
auf der Arbeit auch? unter der Kittel
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieDie Kartoffeln bringen schön Farbe auf den Teller und wenn der Veggi-Alternativblumenkohl schon rosa ist, braucht es doch kein rosa Reh mehr
ab sofort hab ich immer rosa Blumenkohl zu Hause, falls das Fleisch zu durch wird
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ab sofort hab ich immer rosa Blumenkohl zu Hause, falls das Fleisch zu durch wird
Und falls Stina und Sprotti unerwartet zu Besuch kommen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
wenn vier dich nicht hätten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau