Was macht mein Gewinnerkandidat und hat Greta sich vorgenommen heute alles nicht zu mögen?
Es gibt pinken Blumenkohl, der zu meiner pinken Brille passen könnte
Den essen wir ja wohl, oder?
Der ist aber für die Veggies
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
scheinen gehalten und nicht geklebt zu haben die Tortelli. Fablich passen sie schön auf den Teller. Vielleicht noch etwas der Inhaltszutaten als Deko drumrum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxKerze anzuzünden wird auch überwertet, ist ja noch hell
Nachhaltig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroKerzen sind auch nur Dekoration.
Punktabzug.
Hat die Profiin vergessen zu sagen, dass er das noch selbst machen muss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber das sind doch eigentlich gar keine, die werden doch so eingedreht, egal ob groß oder klein
Wieder mal nicht zugehört, er hat den Unterschied erklärt