Bin schon da, allerdings weiß ich nicht was ich von ihrem Menü halten soll, eine HS "Fesenjan" als Dessert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch glaub Freitag wird der Meckerer der Woche, also so nach seinen ersten zwei Sätzen
Aber für 62 sieht er sehr gut aus, ich bin neidisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselab und zu zu Gast, der Hund und warum ausgerechnet am Tag des pd
der Sohn ab und zu, der Hund immer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind echte "Perser" hoffe ich zumindest, die gefallen mir aber auch nicht
Die werden feingehackt Wenn Perser mit Araber gleichgestellt werden, werden sie sehr aggressiv