Kein Perser/Perserin würde Safran so verarbeiten, ich glaube die kann nix
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeKein Perser/Perserin würde Safran so verarbeiten, ich glaube die kann nix
Hab ich jetzt nicht gesehen, was hat sie gemacht?
Mit Wasser die Safran Fäden eingeweicht und dann zum Rest gemantscht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeKein Perser/Perserin würde Safran so verarbeiten, ich glaube die kann nix
So wie sie es macht, wäre es laut der von vor zwei Wochen, die typisch deutsche art.
Die Kräuter sind viel zu grob, die müssen fein gehackt werden und dann ist es sehr, sehr lecker
Zitat von AndraIch mag ja Huhn nicht so gerne. Ich reservier schon mal einen Platz im Bus für mich.
Du bekommst Lamm
Zitat von IsarkieselIch hätte ja die Marinade erstmal gemischt und dann zum Hähnchen gegeben.
wollte bestimmt nur ein bisschen Abwechslung reinbringen. Die zweite Marinade wurde dann ja erst gemischt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)