Zitat von AndraIch mag ja Huhn nicht so gerne. Ich reservier schon mal einen Platz im Bus für mich.
Du bekommst Lamm
Nur davon werde ich leider nicht satt, ich nehm den Bus
Ich komm mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gibt es hier überall in den iranischen Läden zu kaufen, für mich zum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gibts die ganze Woche Reis und sie hat den heute für alle gekocht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieGibts die ganze Woche Reis und sie hat den heute für alle gekocht?
Reis ist Hauptnahrungsmittel und natürlich Brot dazu
Zitat von IsarkieselAlso ich mag ja Oberschienenmus, jetzt staunt Ihr, gell Aber die Farbe von ihrem schreckt mich jetzt doch etwas
Hä? Was ist das?
Kiesel, erklär mal
Liebe Mary, schreib Aubergine mal in Lautschrift Und das was bei den Griechen auf den VS-Tellern ist, mag ich wirklich, aber ansonsten kannst mich damit jagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteBohnen, Reis und Dill....Na ja, wer´s mag. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Das schmeckt gut zubereitet traumhaft, glaub mir