Zitat von Küchenfee Servus in Graz und Griaß enk am Land
Ohhh, Würmchen hat es richtig gemacht! Griaß enk!
Wir wären ja damals fast in Graz gelandet, es wurde dann aber doch die Schweiz
...und musst auf das leckere Kürbiskernöl verzichten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da war doch bei der Kandidatenvorstellung schon der ein oder andere hübsche/interessante Teller dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schon wieder ne Zweitküche toller Blick von da oben
Zitat von CookieSchon wieder ne Zweitküche toller Blick von da oben
edit...drei Küchen
Zitat von Küchenfee Servus in Graz und Griaß enk am Land
und bitte keinerlei Fremdschämen und die ganze Woche durchhalten Servus
Die Jugend bringt mich nicht aus der Ruhe, sind ja nicht von mir erzogen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieSchon wieder ne Zweitküche toller Blick von da oben
und sogar 3 Küchen
Altbau hat halt auch seine Vorteile, nicht nur viele Treppen ohne Lift