Zitat von CookieSchon wieder ne Zweitküche toller Blick von da oben
und sogar 3 Küchen
wozu soll es gut sein? habe im Moment keine Idee dazu
die eine mit Spül- und Waschmaschine und die andere für die Dachterrasse und natürlich die Wohnküche...wenn ich das richtig verstanden hab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSchon wieder ne Zweitküche toller Blick von da oben
und sogar 3 Küchen
wozu soll es gut sein? habe im Moment keine Idee dazu
du kannst drei Tage kochen ohne aufräumen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Servus in Graz und Griaß enk am Land
Ohhh, Würmchen hat es richtig gemacht! Griaß enk!
War was?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Küchenfee du kannst drei Tage kochen ohne aufräumen
... und vier Tage aufräumen und putzen und die Woche ist um
nö, am vierten Tag kommt die Putzfrau und räumt auf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWenn ich lese Elternzeit und ihre Figur anschaue, frage ich mich, wie lange sie schon in Elternzeit ist Neid
5 Monate
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der gelbe Mixer auf der Arbeitsfläche sticht in der weißen Küche so raus