Zitat von Powiich verstehe das nicht, so eine wohnung und keine vernünftigen küchengeräte
Der TM ist an der Grenze beschlagnahmt worden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselHä, seit wann sucht man Maroni im Wald
Wenn man sie nicht im Supermarkt kaufen will
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiich verstehe das nicht, so eine wohnung und keine vernünftigen küchengeräte
was ist vernünftig?
ein quirl, schneebesen ..... also nicht überall mit gabel und löffel rühren müssen......es muss ja keine KA oder ein TM sein
Mit Löffel und Gabel spritzt es weniger, Handmixer hat die auch benutzt und das Kleid hat nix abbekommen
Ich musste mal gerade meinen Rauchmelder von seiner scheinbar fast leeren Batterie befreien, inklusive Tritthocker in der Abstellkammer ausgraben... wie weit sind wir?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch musste mal gerade meinen Rauchmelder von seiner scheinbar fast leeren Batterie befreien, inklusive Tritthocker in der Abstellkammer ausgraben... wie weit sind wir?
Die Jus kocht vor sich dahin und die Backerl schmoren im Rohr
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von CookieIch musste mal gerade meinen Rauchmelder von seiner scheinbar fast leeren Batterie befreien, inklusive Tritthocker in der Abstellkammer ausgraben... wie weit sind wir?