xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich weiß nicht welche, aber irgendeine größere Spinne hat mein Liebster schon mal Er wollte mir sogar was abgeben, da hatte ich aber Angst dass er nicht satt wird und habe sein Angebot abgelehnt
Meine Katze mochte Spinnen, das war Horror genug
Meine mag die mit den langen, dünnen Beinen. Die Dicken mag sie nicht.
Wenn ich gesehen habe, dass sie Spinnen gefressen hat, musste sie 2 Tage draussen im Garten bleiben, absolutes Hausverbot
warum?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich weiß nicht welche, aber irgendeine größere Spinne hat mein Liebster schon mal Er wollte mir sogar was abgeben, da hatte ich aber Angst dass er nicht satt wird und habe sein Angebot abgelehnt
Meine Katze mochte Spinnen, das war Horror genug
Meine mag die mit den langen, dünnen Beinen. Die Dicken mag sie nicht.
Wenn ich gesehen habe, dass sie Spinnen gefressen hat, musste sie 2 Tage draussen im Garten bleiben, absolutes Hausverbot
Ähm...ich trink ja keinen Kaffee, aber ist das, wo in der Tasse immer nur gerade so der Boden bedeckt ist nicht Espresso? Beim Cappucchino schließt der Milchschaum doch oben mit dem Tassenrand ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)