Zitat von AndraMoin Hoffentlich wirds diese Woche besser
Gemäß dem Vorspann gibt es zumindest einmal eine "10"! Will aber nichts heißen, denn die gab es letzte Woche auch, obwohl sich diese Woche auch eher durchwachsen liest.
Sarah scheint sehr groß zu sein, wenn ich die Küche als Refernez nehme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir mussten heute schon alle am Boden Platz nehmen
Komme gerade mal wieder vom Unterricht
wie biete ich meinen Kolleginnen die Stirn?
Nee, eher "Wie halte ich 3. u.4. Klässler davon ab von innen nach draussen auf die Fensterbretter zu klettern, während von innen die Fenster verschlossen werden "
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir mussten heute schon alle am Boden Platz nehmen
Komme gerade mal wieder vom Unterricht
wie biete ich meinen Kolleginnen die Stirn?
Nee, eher "Wie halte ich 3. u.4. Klässler davon ab von innen nach draussen auf die Fensterbretter zu klettern, während von innen die Fenster verschlossen werden "
was habt ihr denn für kinder????
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."