------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir mussten heute schon alle am Boden Platz nehmen
Komme gerade mal wieder vom Unterricht
wie biete ich meinen Kolleginnen die Stirn?
Nee, eher "Wie halte ich 3. u.4. Klässler davon ab von innen nach draussen auf die Fensterbretter zu klettern, während von innen die Fenster verschlossen werden "
stell Blumen hin?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Da sind aber noch ein paar große Brocken, man könnte auch sagen ganze Kekse, in den Bröseln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SoorbrodeNur zur Erklärung: Hürth liegt unmittelbar westlich von Köln in Spuckweite vom Kölner Stadion (Müngersdorf); ebenso wie Köln-Lövenich.
Zitat von SoorbrodeNur zur Erklärung: Hürth liegt unmittelbar westlich von Köln in Spuckweite vom Kölner Stadion (Müngersdorf); ebenso wie Köln-Lövenich.
in Hürth war ich schon mal, da sind doch auch Fernsehstudios. War mal Zuschauer bei genial daneben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können