Zitat von backslashIch will sehen, wie die brustbebrillte Kaminwurz scheitert! Paprikasuppe mit etwas Brot, Hühnerfetzen in pseudo-asiatischer Sauce mit besoffenem Reis und versemmelte Knödel mit Pflaumensauce - damit reißt er es nicht, oder?!?
Und dann noch diese Tischdeko mit den unvermeidlichen nackten Tatsachen und den Korken von letzter Woche...
Hallo backslash
Nun, er hat sich ein ziemlich einfaches Menü ausgesucht. Mit Sicherheit ist da Berechnung dabei. Aber besser ein einfaches gut gemacht, als ein schweres versemmeln. Was die Deko und Sonstiges anbelangt, so wird er unsere Bedenken bestimmt befriedigen. Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen, gerade bei ihm.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Na Ronny, du wurdest bestimmt nicht freiwillig eingeladen.......es blieb ihnen nix anderes übrig...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
So wie der zittert, würde ich mir von dem nie nen Lidstrich ziehen lassen ......würde iihn eh nie dran lassen....
Mal was anderes, läuft das Forum bei euch auch nicht ganz rund ???
Zitat von rookieSo wie der zittert, würde ich mir von dem nie nen Lidstrich ziehen lassen ......würde iihn eh nie dran lassen....
Mal was anderes, läuft das Forum bei euch auch nicht ganz rund ???
Ja, irgendwie hakt's
Ok, dann liegts nicht an meinem Schläppi