Ist Schmierlappen-Ronny heut krank??? Bisher noch keine einzige Anspielung auf das Thema Sex . D.h., er hat die letzten Tage so dick aufgetragen, um sich einen gewissen Ruf zu erspielen.
Zitat von ButterbirneIst Schmierlappen-Ronny heut krank??? Bisher noch keine einzige Anspielung auf das Thema Sex . D.h., er hat die letzten Tage so dick aufgetragen, um sich einen gewissen Ruf zu erspielen.
Zitat von ButterbirneIst Schmierlappen-Ronny heut krank??? Bisher noch keine einzige Anspielung auf das Thema Sex . D.h., er hat die letzten Tage so dick aufgetragen, um sich einen gewissen Ruf zu erspielen.
Verschrei es nicht
Nabend !!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Im Fernsehen war aber noch nichts, gewisse Worte kann ich nicht mehr lesen
...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von HeidschnuckeWarum schält jemand Champignons
Das habe ich mich auch gefragt.
Mach ich aber auch....
Zitat von MässmoggeJa, ja, jetzt noch meckern......
Sorry, Mogge , aber man hat ja doch noch so Träume für den Fall, dass man mal groß wird.
Schon ok, wir haben wirklich eine schöne Wohnung, aber die Küche ist zu klein, leider...
Ich finde meine Küche wirklich schön, habe Platz für den Tisch. Aber von mir aus könnte eben auch noch Platz für den Tisch für 6 oder 8 Personen geben...
Zitat von HeidschnuckeWarum schält jemand Champignons
Das habe ich mich auch gefragt.
Mach ich aber auch....
Und warum machst du das???
...ich habs mal SO inner Schule gelernt...seitdem mach ich das ....aber nicht bei braunen...die sind drunter auch weiß