Ist Schmierlappen-Ronny heut krank??? Bisher noch keine einzige Anspielung auf das Thema Sex . D.h., er hat die letzten Tage so dick aufgetragen, um sich einen gewissen Ruf zu erspielen.
Zitat von ButterbirneIst Schmierlappen-Ronny heut krank??? Bisher noch keine einzige Anspielung auf das Thema Sex . D.h., er hat die letzten Tage so dick aufgetragen, um sich einen gewissen Ruf zu erspielen.
Zitat von ButterbirneIst Schmierlappen-Ronny heut krank??? Bisher noch keine einzige Anspielung auf das Thema Sex . D.h., er hat die letzten Tage so dick aufgetragen, um sich einen gewissen Ruf zu erspielen.
Verschrei es nicht
Nabend !!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MässmoggeJa, ja, jetzt noch meckern......
Sorry, Mogge , aber man hat ja doch noch so Träume für den Fall, dass man mal groß wird.
Schon ok, wir haben wirklich eine schöne Wohnung, aber die Küche ist zu klein, leider...
Ich finde meine Küche wirklich schön, habe Platz für den Tisch. Aber von mir aus könnte eben auch noch Platz für den Tisch für 6 oder 8 Personen geben...