Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bielefeld, Mittwoch, 18.01.2012, Bianca, 40, Naildesignerin
Drachensuppe??? Wo bekommt Bianca jetzt nen Drachen her?? Ist der nicht geschützt oder wird der gezüchtet??? Nee, aber was ist Drachensuppe, was kommt da rein??? Und die NS, naja, meine Meinung zu Blaubeeren hab ich ja schon mal kund getan.
.... rezepte zu "drachensuppe" gibts im i-net haufenweise, liebe fee!
bei uns hieß früher jede suppe so, die schwiegermutter zubereitet hatte....
jedenfalls ist sie scharf. die suppe jetzt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen.... rezepte zu "drachensuppe" gibts im i-net haufenweise, liebe fee!
bei uns hieß früher jede suppe so, die schwiegermutter zubereitet hatte....
jedenfalls ist sie scharf. die suppe jetzt.....
..die berühmte Schwiegermutter...
...jaja, topfi und den kuchen, den wir mitbrachten hieß immer "drachenfutter".
so, nun aber genug gescherzt. gehn vier nochmal nach mainz......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeDrachensuppe??? Wo bekommt Bianca jetzt nen Drachen her?? Ist der nicht geschützt oder wird der gezüchtet??? Nee, aber was ist Drachensuppe, was kommt da rein??? Und die NS, naja, meine Meinung zu Blaubeeren hab ich ja schon mal kund getan.
Hallo Kaffeefeee
Ja der Name ist etwas streng, aber nach dem was da alles reinkommt, könnte es schon ein Hexelkessel sein. Fliegenbeine fehlen noch.
naja, menue hört sich, wenn man mal genau liest, doch recht bodenständig an, aber ich will nicht zu früh motzen
So wie sie gestern bei den Löffel unten am Hals würgte, war so richtig rustikal Dann ihre einfältige Freude an Ronalds blöden Sprüchen und obendrauf die Körperkunst ...nee nee...gefällt mir alles nicht
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Also ich fand die Bianca bisher echt knorke. Mir ist dabei wurscht, ob sie hauptamtlich Schwimmmeisterin oder Naildesignerin (oder je mach Jahreszeit beides?!) ist.
Das Menü klingt mit dem Wirsing und so recht bodenständig. Außer der Drachensuppe! Was auch immer das ist. Vielleicht macht's Feuer unterm Allerwertesten? Vielleicht will sie aber auch nur den roten Faden zu ihren roten Haaren ziehen?! Man weisset nich! Also lassen wir uns überraschen!
Also wenn die Drachensuppe das ist, was ich als Rezept gefunden habe, dann möchte ich verzichten. Und Folienkartoffel mit Quark finde ich zum Rest der HS nicht so wirklich passend. NS will ich überhaupt gar nicht.
Und was zu befürchten hat Bianca ja nun auch nichts, sie ist tätowiert. Bin ja schon still
Zitat von KaffeefeeeAlso wenn die Drachensuppe das ist, was ich als Rezept gefunden habe, dann möchte ich verzichten. Und Folienkartoffel mit Quark finde ich zum Rest der HS nicht so wirklich passend. NS will ich überhaupt gar nicht.
Und was zu befürchten hat Bianca ja nun auch nichts, sie ist tätowiert. Bin ja schon still
Fee In Steakhäusern bekommt man zum Steak oft Folienkartoffeln. Für mich passt das auch nicht so wirklich. Aber wir müssen warten, was es wirklich wird, denn wann stimmte die Menü-Karte schon?