Ich hab ein neues Zuhause für Ronny. Bitte RTL nehmt ihn mit ins Dschungelcamp und vergesst ihm zu sagen, dass die Sendung vorbei ist. Zum Ernähren gibt es da ja genug Zeugs,was ihm gerecht wird.
Zitat von KaffeefeeeIch hab ein neues Zuhause für Ronny. Bitte RTL nehmt ihn mit ins Dschungelcamp und vergesst ihm zu sagen, dass die Sendung vorbei ist. Zum Ernähren gibt es da ja genug Zeugs,was ihm gerecht wird.
Bianca werkelt sehr gekonnt und unaufgeregt das gefällt mir sehr. Die Suppe sah sehr gut aus!
Dieser "Mann" - von mir in Zukunft als "alte Schabracke" genannt - versucht diese Woche ein Teil seiner niederen Instinkte auszuleben... mit dem Ergebnis dass er allen gehörig auf die Nerven geht. Er hat nicht mal die Inteligenz ein Chauvi zu sein, er ist nur dumm. Lohnt sich nicht über diese alte Schabracke sich aufzuregen
Zitat von KaffeefeeeIch hab ein neues Zuhause für Ronny. Bitte RTL nehmt ihn mit ins Dschungelcamp und vergesst ihm zu sagen, dass die Sendung vorbei ist. Zum Ernähren gibt es da ja genug Zeugs,was ihm gerecht wird.
Zitat von Butterbirne"Die Brille sind Brüste. D.h. ich hab immer Brüste auf der Nase." Mir fällt schon wieder das Essen aus dem Gesicht. Dieser Mann ist dermaßen äkälisch!!!
Ach Birnchen, ich MUSS Dir ein Sprichwort (rumänisches!) erzählen: "Die Männer die zu viel über das "Eine" reden, haben "Nichts" mehr in der Hose" - Übersetzung hinkt etwas aber die Quintesenz stimmt
Zitat von Butterbirne"Die Brille sind Brüste. D.h. ich hab immer Brüste auf der Nase." Mir fällt schon wieder das Essen aus dem Gesicht. Dieser Mann ist dermaßen äkälisch!!!
Ach Birnchen, ich MUSS Dir ein Sprichwort (rumänisches!) erzählen: "Die Männer die zu viel über das "Eine" reden, haben "Nichts" mehr in der Hose" - Übersetzung hinkt etwas aber die Quintesenz stimmt
Jaja, das Sprichwort gibt's so ähnlich im Deutschen auch: man redet am meisten über das, was man nicht hat...
Jaja, das Sprichwort gibt's so ähnlich im Deutschen auch: man redet am meisten über das, was man nicht hat...
siehst Du?! Daher meine "Abgeklärtheit" zumindest was solche "Exemplare" anbetrifft