Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bielefeld, Montag, 16.01.2012, Ines, 32, Bühnenschauspielerin
Zitat von backslashSeh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Bielefeld!
bielefeld? kenn' ich nicht.... ist das nicht die stadt, die es nicht gibt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ButterbirneIch hab so das Gefühl, dass die Menü-Ansprüche langsam wieder steigen.
Das Menü klingt sehr lecker. Bin mal gespannt.
Tischdeko gefällt mir. Der Tisch gefällt mir.
Das Mädel sieht nicht aus wie über 30 sondern eher wie 17. Gut gehalten, Ines!
Huhu Birnchen
Stimme Dir in Punkt 1,2 und 3 zu...und, ja, das Mädel sieht echt aus wie 17...aber weisste was *Flüstermodus an*: ich möchte mit 30 nicht wie 17 aussehen...ehrlich nicht...das ist ja das "Jauch-Syndrom", der ist auch alterslos und sieht heute in seinen 50-igern immer noch wie ein Milchbubi aus...aber ich finde ihn trotzdem gut...*Flüstermodus aus*...
Morgen ist also Bielefeld, die Stadt, die es nicht gibt, dran. Die VS klingt ja gut, aber auf Fleisch isst man keinen Fisch. Das hat etwas mit unserer Verdauung zu tun.
also ein paar Blümchen auf dem Tisch ( aber bitte kein Grabgesteck!) fehlen mir hier sehr....
Das Menü klingt gut, allerdings ist mir die VS als solche zu viel und die HS ein bisserl zu weng - tauschen? ( ach, immer dieses unqualifizierte Gemeckere )
Bienenstich im Glas? kenne ich nicht, aber richtigen (guten, vom Bäcker in Pritze ) Bienenstich esse ich sehr gern, aber nicht als Dessert
Genug gemeckert? Yepp ! alles andere später...und das sie aussieht wie 17 liegt dann wohl an den Genen ( da kenne ich mich aus, ich sehe auch aus wie höchstens 59, glaubt mir )
also ein paar Blümchen auf dem Tisch ( aber bitte kein Grabgesteck!) fehlen mir hier sehr....
Das Menü klingt gut, allerdings ist mir die VS als solche zu viel und die HS ein bisserl zu weng - tauschen? ( ach, immer dieses unqualifizierte Gemeckere )
Bienenstich im Glas? kenne ich nicht, aber richtigen (guten, vom Bäcker in Pritze ) Bienenstich esse ich sehr gern, aber nicht als Dessert
Genug gemeckert? Yepp ! alles andere später...und das sie aussieht wie 17 liegt dann wohl an den Genen ( da kenne ich mich aus, ich sehe auch aus wie höchstens 59, glaubt mir )
LG Kuzyla
Da hammer ja was gemeinsam, Kuzy....ich geh auch immer glatt für 6,7 Jahre jünger durch....
LG Kuzyla
Da hammer ja was gemeinsam, Kuzy....ich geh auch immer glatt für 6,7 Jahre jünger durch....
wir haben heute einen der etwas pflegeleichteren tage, daher hab ich hoffnung, mal was anderes zu tun (nämlich lästern), als "tankstelle" zu spielen....
wir haben heute einen der etwas pflegeleichteren tage, daher hab ich hoffnung, mal was anderes zu tun (nämlich lästern), als "tankstelle" zu spielen....
Hallo Hanna
Ich freue mich für dich, dass es dir entsprechend gut geht und es etwas entspannter ist.
pssst, nicht so laut sagen, Baby's hören das und machen dann alles zunichte
LG Erika .................................................................................................
Zitat von HannaHalterloswir haben heute einen der etwas pflegeleichteren tage, daher hab ich hoffnung, mal was anderes zu tun (nämlich lästern), als "tankstelle" zu spielen....
Hallo Hanna , schön, dass Du mal wieder da bist. Wie geht's Eurem kleinen Racker? Und Du bist auf die Funktion Tankstelle reduziert?
Zitat von HannaHalterloswir haben heute einen der etwas pflegeleichteren tage, daher hab ich hoffnung, mal was anderes zu tun (nämlich lästern), als "tankstelle" zu spielen....
Hallo Hanna , schön, dass Du mal wieder da bist. Wie geht's Eurem kleinen Racker? Und Du bist auf die Funktion Tankstelle reduziert?
Sie hat sich selbständig gemacht und ist nun ins Ölgeschäft eingestiegen.