Zitat von MässmoggeIch fand das so toll, wie sie das über ihren Mann gesagt. Die ist mir sehr sympathisch!
hatte ich mich gaaaanz am Anfang verhört? Ich war gerade noch in der Küche. Hat die GG sich selbst als schwierig bezeichnet? Die ist doch auf den ersten Guck in Ordnung.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Martali
Zitat von MässmoggeIch fand das so toll, wie sie das über ihren Mann gesagt. Die ist mir sehr sympathisch!
hatte ich mich gaaaanz am Anfang verhört? Ich war gerade noch in der Küche. Hat die GG sich selbst als schwierig bezeichnet? Die ist doch auf den ersten Guck in Ordnung.
Vermutlich hat sie eine ehrliche, direkte Art, ist kritisch und schwimmt nicht immer mit dem Strom, die sind halt nicht immer so beliebt. Kenn ich von mir
Zitat von MässmoggeVermutlich hat sie eine ehrliche, direkte Art, ist kritisch und schwimmt nicht immer mit dem Strom, die sind halt nicht immer so beliebt.
Jaja, so ne Berliner Schnauze mag man hier unten auch nicht. Dabei find ich das ehrlicher als dieses Hintenrumgetue.
Das mit der Nölstimme stimmt. Aber das kann man ja schwer beeinflussen. meine Stimme auf einem AB versetzt mich in Schockstarre. Ich bespreche keine AB's mehr
Gut, nehm ich mal die Saga von der schwierigen Frau als "fishing for compliments" und guck, ob sie sich steigert
Erstaunlicherweise sieht Schmiemu besser aus, als Schwieto
Zitat von MässmoggeIst die Morchel ein Süßwasser oder ein Meerfisch???
Das hängt von der Jahreszeit ab! Junge Morcheln wachsen im Süßwasser auf. Geschlechtsreife Morcheln ziehen die Flüsse hinunter ins Meer um zu laichen. Also wie bei den Lachsen, nur umgekehrt. Deshalb sehen Lorche und Machse ja auch so unterschiedlich aus!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…