Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Badner Land, Mittwoch, 25.01. Gregor (38), Zen-Mönch und Künstler
Weinbergsalat? und auch sonst Unbekanntes für mich Und diese extravaganten Teller Aber wie er da so in seinen Ofen guckt, sieht nett aus (er !! nicht der Ofen)
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
VS: Weinbergsalat? Salat aus Weinbergpfirsichen? Oder aus Weinbergschnecken? Man darf gespannt sein! HS: Backöfe, Baeckeoffe, oder ähnlich. Sehr leckeres elsäßisches Gericht. Typisch für den Winter, weil sehr schwer. Ist eine Art Eintopf mit verschiedenem Fleisch und Kartoffeln, das Ganze in Riesling mariniert. NS: Flambiert kommt immer gut. Flambierter Baba sagt mir aber nichts. Karamelisierte Birnen? Lecker.
Das Menü klingt nicht schlecht, entspricht aber für mich auch eher der Alltagsküche denn einem perfekten Dinner.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Es wird gebetet, also wird der Herr es schon richten. Nach der Vorschau verstehe ich nun das Motto. Achtsam genießen bedeutet: „Achte auf das Leben im Essen.“
So, meine Lieben, gleich geht's los und ich kann nicht dabei sein. Erstens hat mein Hotelfernseher kein VOX, zweitens hab ich mich jetzt für ein PD verabredet.
Zitat von ButterbirneSo, meine Lieben, gleich geht's los und ich kann nicht dabei sein. Erstens hat mein Hotelfernseher kein VOX, zweitens hab ich mich jetzt für ein PD verabredet.
Hallo BB - guten Appetit! Und vil Spaß!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Kleine Frage: "Kommt" ein neuer Beitrag automatisch auf meinen Bildschirm? Oder was musss ich anklicken? Bislang musste ich jedesmal "raus" und wieder "rein" - und das ist nervig!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenKleine Frage: "Kommt" ein neuer Beitrag automatisch auf meinen Bildschirm? Oder was musss ich anklicken? Bislang musste ich jedesmal "raus" und wieder "rein" - und das ist nervig!!!!!!
Zitat von KatzenpfötchenKleine Frage: "Kommt" ein neuer Beitrag automatisch auf meinen Bildschirm? Oder was musss ich anklicken? Bislang musste ich jedesmal "raus" und wieder "rein" - und das ist nervig!!!!!!
F5
DANKE!!!!!!
L.G.