Zitat von QuitteIch habs ja nicht so mit den Königshäusern. Für mich sind die alle über.
Vor allem sind die alle schon tot.
Nicht alle
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteIch habs ja nicht so mit den Königshäusern. Für mich sind die alle über.
Leidest du noch an den Nachwirkungen vom Montag königliche Hoheit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hoffe das Montag gewinnt, die erste Investition von dem Gewinn sollt ein Besuch bei einen sehr guten Friseur sein, der aus dem Wxxx Mob eine Frisur zaubern kann.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
DAs Eis-Abfüllen in die Förmchen macht es am Abend beim Anrichten einfach/schnell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von T-LegalIch hoffe das Montag gewinnt, die erste Investition von dem Gewinn sollt ein Besuch bei einen sehr guten Friseur sein, der aus dem Wxxx Mob eine Frisur zaubern kann.
So wie sie bisher punktet besteht Hoffnung, aber ich glaube sie geht trotzdem nicht zum Friseur
Zitat von SprotteIch möchte beim Kochen keine Nackedeier sehen
ist doch nix zu sehen außer Taschen und Tischtennisschlägern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
guckt er die Jus warm, während der Helfer die Nüsse halbiert