------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie2 Stunden im Ofen die kleinen Gemüsepäckchen?
Sonst schwitzt die Alufolie nicht lange genug
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er sagt: Ich bin noch nicht so weit, wie ich eigentlich sein wollte Für mich hört es sich so an wie: Was macht ihr schon hier, ihr bringt mich aus dem Konzept
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEr sagt: Ich bin noch nicht so weit, wie ich eigentlich sein wollte Für mich hört es sich so an wie: Was macht ihr schon hier, ihr bringt mich aus dem Konzept
Ich möchte wissen was auf dem Bild war, das er abgehangen hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieEr sagt: Ich bin noch nicht so weit, wie ich eigentlich sein wollte Für mich hört es sich so an wie: Was macht ihr schon hier, ihr bringt mich aus dem Konzept
vielleicht sollen wir in 10 min nochmal klingeln?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraEr ist mit den Vorbereitungen noch nicht fertig
Was hätte wohl ohne Hilfe gemacht
Ganze Macadamianüsse in die Brownies geschmissen