------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Carpacchio aus dem tiefen Teller Kombi Carpaccio und Nudeln ist mir auch neu und gart das Carpacchio dann nicht unter den heißen Nudeln und ist gar kein Karlpacchio mehr?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeEr nimmt auch Brühe aus dem Glas
Vorhin sagte er was von selbstgemachter Brühe
Er hat eben aus den üblichen Brühe Glas aus dem Supermarkt die Krümel in die Sahne geschüttet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieCarpacchio aus dem tiefen Teller Kombi Carpaccio und Nudeln ist mir auch neu und gart das Carpacchio dann nicht unter den heißen Nudeln und ist gar kein Karlpacchio mehr?
Das is wie Salat & Subbe
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieCarpacchio aus dem tiefen Teller Kombi Carpaccio und Nudeln ist mir auch neu und gart das Carpacchio dann nicht unter den heißen Nudeln und ist gar kein Karlpacchio mehr?
deswegen vielleicht auch der leicht abgewandelte name, damit sie ihn nicht festnageln
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von KüchenfeeEr nimmt auch Brühe aus dem Glas
Vorhin sagte er was von selbstgemachter Brühe
War das die Jus für den HG?
Das is wie Salat & Subbe
oder wie kräutersorbet in erdbeersuppe
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Das is wie Salat & Subbe
oder wie kräutersorbet in erdbeersuppe
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Das is wie Salat & Subbe
Die gibt es meist in getrennten Tellern, Näpfen
Zitat von CookieKombi Carpaccio und Nudeln ist mir auch neu und gart das Carpacchio dann nicht unter den heißen Nudeln und ist gar kein Karlpacchio mehr?