Zitat von BücherwürmchenSchnibbelhilfe schnibbelt und der Koch kochtquasselt
er rührt aber nebenbei, ganz vorsichtig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteWas passiert da mit dem Spargel? Schneidet der den in schmale Streifen?
Erst schmale Streifen aus Möhren oder so und jetzt ist die Schnibbelhilfe an den Kartoffeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenSchnibbelhilfe schnibbelt und der Koch kochtquasselt
er rührt aber nebenbei, ganz vorsichtig
Fällt gar nicht auf
er ist halt ein sehr dezenter Goldjunge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)