Zitat von MichiOh- vielen Dank, das ist ja 'ne nette Begrüßung ;) Schau jetzt schon so lang hier zu und dachte mir einfach grad spontan, dass ich mich jetzt auch mal anmelde. Viele Grüße aus dem schönen Köln!
30 Punkte. Da hat er gar nicht schlecht abgeschnitten, obwohl ich es fast ein wenig unterpunktet finde. Aber das ist wohl das Problem des ersten, da wissen die Teilnehmer ja noch nicht, was die anderen bieten, so wie wir.
Oh Mann kaum angemeldet und schon gings für fast 5 Wochen dienstlich nach Petersburg . Aber ab morgen werde ich wieder "mitlästern". . Zu heute nur so viel: Tim, Tom und Dumm. 18 Jahre aber Erfahrung, wie ein Sternekoch. Über die sexuellen Neigungen des Kindes sage ich nischt.
Zitat von TopfguckerinEntschieden unterpunktet - dieses Getue mit "Luft nach oben lassen..." stinkt mir gewaltig
Naja, 10 Punkte hätte ich jetzt auch nicht gegeben, aber eine 8 - 9 wär's mir schon wert gewesen.
-- Ich hätte ihm sieben gegeben, und wenn er einmal, nur einmal ein Lächeln in sein Gesicht gezaubert hätte, dann wären mir das acht Punkte wert gewesen. Kaffee im Pappbecher, wie schmeckt der, den hab ich noch nie getrunken
Zitat von TopfguckerinEntschieden unterpunktet - dieses Getue mit "Luft nach oben lassen..." stinkt mir gewaltig
Naja, 10 Punkte hätte ich jetzt auch nicht gegeben, aber eine 8 - 9 wär's mir schon wert gewesen.
So direkt vor dem Fernseher wäre es mir 7 Punkte wert gewesen.
Die Zucchiniröllchen hätten etwas mehr Zubereitung vertragen. Die HS sah ordentlich aus, aber nicht nach pD. Der Thunfischs war etwas sehr durch gebraten (Nein, ich sag nicht trocken) Den Weißwein-Mehl-Eischnee-Soßen-Mix beim Dessert fand ich nicht verlockend. Die Feigen hätte ich allerdings gern probiert.
Sympathiepunkte vergebe ich frühestens ab Mittwoch.