Weiß nicht, Bubi.... Vieles liegt wohl auch in den Genen.... Meinem Papa glaubt jedenfalls auch keiner, dass er im Sommer 90 wird, erst recht nicht, wenn er mal wieder in eine Geschwindigkeitskontrolle gerät...
Aber, sich gehen lassen und mangelnder Sport und so gehören da sicher auch zu....
deine Kommentare finde ich im allgemeinen gut und auch fast immer richtig. Heute widerspreche ich dir dann doch einmal. Ich fand den GG absolut nicht humorvoll. Den Kaffee beim Bäcker zu kaufen ist absolut keine Zeitersparnis. Die Kaffeemaschine vor dem Bäckergang anschalten, wäre doch das kleinste Ding. Ansonsten hast du es auf den Punkt gebracht LG
Hallo aalin
Ich musste gerade Barnaby schauen, aber jetzt bin ich da. Andrea hatte es eilig und er hat eben den Kaffee vom Bäcker mitgebracht. Vielleicht hat er gar keine Kaffeemaschine und machte es eben so. Klar wäre der Kaffee auch in der Zeit, in der sie sich wusch, fertig gewesen. Kann aber auch sein, er hatte keinen Kaffee im Haus, es gibt deren Möglichkeiten viele. Nebenbei bemerkt, sooo schlecht ist der Kaffee gar nicht in den Bechern.
ich stimme rudi heute auch nur in teilen zu (sonst geh ich ja immer sher kondom äh konform mit ihm)
das menue fand ich gut, die portionen allerdings sehr übersichtlich, der thunfisch hätte sicherlich noch eine andere würze vertragen, als salz und pfeffer...aber ok.
der gastgeber war humorvoll-trocken, die gäste tja....andrea mag ich bis jetzt, saed geht mir auf den zeiger (mit 18 jahren hat er sich schon selber definiert), alexandra soll 33 sein? kommentar meines göga: du wirst selbst in 10 jahren nicht so alt aussehen wie die jetzt und tim ist ein motzbüddel, der wird uns noch freude bereiten....aber alles in allem fand ich den abend sehr entspannt und ich hätte ganz gern dort gegessen...was den kaffee vom bäcker angeht: der ist meist besser, als schnöder filterkaffee oder was so manche padmaschine zustande bringt, von daher find ich die idee jetzt nicht schlecht....ich hätte wohl auch 8 punkte verteilt, schon allein dafür, dass man zwischen 2 cocktails zum apperetif wählen konnte und die idee mit den haussocken gefiel mir auch
Liebste Hanna
Ich habe deinen Beitrag jetzt 2 x gelesen und kann nichts erkennen, was du anders als ich siehst.
Rudi, ich bin zwischenzeitlich eines Besseren belehrt worden, der Kaffee ala Pappe scheint wohl recht ordentlich zu schmecken. Allerdings hätte ich Kaffee im Haus, wenn ich mir Gäste (oder in diesem Fall einen Gast) zum Frühstück einlade. Wenn ich keine Kaffeemaschine hätte, dann würde ich Tee anbieten. Nein, für mich ist das heute ein no-go gewesen, tut mir Leid - vor allem noch, wenn ich ins Fernsehen komme mit meinem pD.
Zitat von ElbaalRudi, ich bin zwischenzeitlich eines Besseren belehrt worden, der Kaffee ala Pappe scheint wohl recht ordentlich zu schmecken. Allerdings hätte ich Kaffee im Haus, wenn ich mir Gäste (oder in diesem Fall einen Gast) zum Frühstück einlade. Wenn ich keine Kaffeemaschine hätte, dann würde ich Tee anbieten. Nein, für mich ist das heute ein no-go gewesen, tut mir Leid - vor allem noch, wenn ich ins Fernsehen komme mit meinem pD.
LG
Aalin es stimmt schon, was du da anführst. Aber ich habe doch nicht gesagt, dass es ein 10 P pD war. Der Student ist 23 Jahre alt, wohnt in einer S-Bude und denkt bestimmt nicht so wie wir beide vielleicht. Es haben schon andere aus Nervosität mehr vergessen.
Nun hör mal zu Rudi. Wenn ich ein Dinner gebe, dann mach ich mir Zettel, viele Zettel, und schreibe auf. Ich bin vielleicht etwas zu hart in meinem Urteil, mag sein, aber es gibt Dinge, die ich nicht durchgehen lasse. Dazu gehören die Planungen und Vorbereitungen. Und das hat mit dem Alter nichts zu tun.
Zitat von ElbaalNun hör mal zu Rudi. Wenn ich ein Dinner gebe, dann mach ich mir Zettel, viele Zettel, und schreibe auf. Ich bin vielleicht etwas zu hart in meinem Urteil, mag sein, aber es gibt Dinge, die ich nicht durchgehen lasse. Dazu gehören die Planungen und Vorbereitungen. Und das hat mit dem Alter nichts zu tun.
LG
Stimmt, stimmt, stimmt Aber denke doch mal an die Nervösität iund das Alter. So schlimm war das nun auch nicht mit dem Kaffee. Ansonsten hat er doch ein gutes Frühstück, sogar mit Ei gemacht.
Zitat von ElbaalNun hör mal zu Rudi. Wenn ich ein Dinner gebe, dann mach ich mir Zettel, viele Zettel, und schreibe auf. Ich bin vielleicht etwas zu hart in meinem Urteil, mag sein, aber es gibt Dinge, die ich nicht durchgehen lasse. Dazu gehören die Planungen und Vorbereitungen. Und das hat mit dem Alter nichts zu tun.
LG
Stimmt, stimmt, stimmt Aber denke doch mal an die Nervösität iund das Alter. So schlimm war das nun auch nicht mit dem Kaffee. Ansonsten hat er doch ein gutes Frühstück, sogar mit Ei gemacht.
LG rudi
Sogar ein viel besseres Frühstück, als der Unternehmer für die Luxus-Diva...
LG
LG rudi
Sogar ein viel besseres Frühstück, als der Unternehmer für die Luxus-Diva...
Auf jeden Fall, denn was haben wir schon schreckliche Frühstücke erlebt, die nie den Namen verdient hatten.
Zitat von Elbaalund nun knispen wir hier das Licht aus
....na dann schreibe ich halt im Dunkeln
Was für ein Wochenauftakt! Guten Morgen alle durcheinander. Konnte nicht mehr schlafen und mußte vox now and then euch sehen und lesen.
Was habt ihr alles so hübsch schon erzählt.
Mein kleiner Beitrag....ich fand es toll. Natürlich bleiben noch Fragen offen. Ist Tom nun West- Nord- oder Ostdeutscher Egal. Jedenfalls bleibt sein Gesicht noch Jahrzehnte so glatt wie das von dem Saeden Jünglingchen, denn Lachfalten kriegt Tom in Ewigkeiten nicht, er läßt andere lachen. Sein Humor fand ihn wunderbar. Muß man mögen, kommt nicvht jeder klar mit. Aber ich schon.
Joooo, die VS. Warm wäre vielleicht besser gewesen. Mist, das mit dem Parmesan, gelle, das dachten manche auch. Mist, wenn man was auf die Karte schreibt und kein Schw...keiner schmeckt es raus. Der Thunfisch wäre mir zu durch gewesen. Der soll doch innen noch roh sein, oder nicht? So kenne und mag ich das. Für das Jünglingchen natürlich perfekt. Hühnchenthunfisch, aha
Von den dreierlei Tomaten war ich sehr angetan, geile Idee. Sardellen dadrin optimal, wird schön salzig! Ja und die Nudeltrockengestellaktion, wieder ein lachflash für Bingo, eine solche Kreativität bei einem 23-jährigen Soziologie-Studenten, alle Achtung Dessert war mager, sah aber hübsch aus. Hotte Kusine ...
Von mir ganz klare 9 Punkte. Er ist mir halt sympatisch, der Tom.
Bingo, der sich noch artig bedankt bei no nick für die nachgereichten Teller auf Seite 1
Für dich, falls dir mal wieder das Licht ausgeknipst wird.
no nick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bingo, der sich noch artig bedankt bei no nick für die nachgereichten Teller auf Seite 1
Was für ein Glück, dass du so ein höflicher Mensch bist, Bingo! Ich hatte das gar nicht mitgekriegt, mit den Tellern. Super-Idee, da bekommt man ein viel besseres ein richtig gutes Bild vom Essen. Aber über Eure Kommentare geht natürlich nix!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Für dich, falls dir mal wieder das Licht ausgeknipst wird.
Sollte ich mich jetzt schämen? Ok, ich tue es hiermit , aber ich bin halt ein Mensch, der Energiekosten nicht sinnlos vergeudet, so wie es vor ein paar Tagen passiert ist.