Zitat von PastetchenDer Fisch von gestern war doch nicht halbroh... Was hat der Mann für ein Problem...?
Haben wir hier einen Zickerich?
Jaaaaaaaaa
Nur einen...?
Der Lütte nicht auch? Ich find' den niedlich, aber a weng seltsam....
Ich find den nur seltsam, nicht niedlich
Mogge....ich find' den supi-dupi-niedlich....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und sie macht Spaghetti draus..... Milchspaghetti......jessas nei'...
Kann man benutzen.
Ich habe die von meiner Oma. Baujahr 1920. Also die Presse jetzt.
Kann man. Muß man aber nicht
Schätze mal, die von Oma ist nicht aus Plastik, gell? Laß ich durch. Und keine Milch in den Teig.
Boah, mir wird ganz schwummerig, wenn ich den Gorgonzola in die Soße schwappen sehe.... auch so eine nicht so tolle Idee....finde ich....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerDie Soße würd' ich gerne ohne Gorgonzola probieren...
SO ist das Keine Worgonzola ins Sößle.
Martchen, Butterbirne und Bärchen und ich erklären dir gleich, was vier mit "a weng" meinen..... Gell?
Zitat von GinnyDer Saed ist vielleicht oberflächlich. "Ich muss hier gewinnen, damit ich mir die Stirn mit Botox aufspritzen lassen kann!"
Ne, oder...??? Hat er das echt gesagt...? Immer krieg ich nur die Hälfte mit....