"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Die Frage kam von jemanden, der noch nicht so lange dabei ist. Allein die Punktzahl hätte nichts wirklich erklärt. Wenn es dich stört, dein Pech. Ich ertrage dein grünes Zeug auch und beklage mich nicht.
Zitat von nur mal soStimmt schon. 17.03. – 20.03.08 – 107 Wo. Düsseldorf. Hannah 30 // Susanne 26 // Theo 22 // Leo 21
Hannah 3. Tag – 19. März 08 – 107. Wo. Düsseldorf VS: Miss Salmon meets Mr. Asparagus HG: Mr. Beef meets Miss Baby DS: Miss Mango meets Mr. Chocolate
GG: eine sehr fröhliche, freundliche GGin und gute Köchin. Sie hatte alles gut vorbereitet und konnte somit oft bei ihren Gästen sein. Selbst auf der Ofentür klebte ein Spickzettel, toll. Ihre Freude als GGin war ihr den ganzen Abend über anzusehen. Mag sein, dass es nicht das schwerste Menü war, aber gut ausgedacht und umgesetzt. Hier auch wieder „Gewusst wie.“ Das Rinderfilet war einfach super gemacht. Der ganze Abend hat einfach Spaß gemacht, auch ihr beim Kochen zu zusehen. Trotzdem blieb sie bescheiden und hätte sich nur 8 P gegeben. Ich gebe 10 P, auch wenn einiges vorbereitet war. Bei ihrem Geschick und ihren Erklärungen glaube ich gerne, dass sie alles selber gemacht hat. Der Aufwand wäre an einem Tag zu groß gewesen.
LG rudi
Rudi...
...das interessiert kein Schwein mehr!
Ich wollte nur auf die volle Punktzahl hinweisen!
...und Dagmar -ob Gutsbesitzerin oder Innenarchitektin oder Kassiererin bei einem Discounter- sie hat klasse gekocht und die 40 Punkte verdient!
LG Eustachius
Nachtrag:
...anscheinend interessiert das ja doch noch jemanden - ich bitte um Entschuldigung!
Find' ich jetzt nett von dir!
Kann nicht jeder schon so lange dabei sein wie du.... Ich hab damals zwar schon pD geschaut, aber niemals nicht gedacht, daß es da was zu "lästern" geben müßte....tja.
Was meinst du denn jetzt Pastetchen, meine Entschuldigung oder daß Rudi dir das Menü von Hanna(h) noch einmal eingestellt hat - was aber Katzenpfötchen ganz konfus gemacht hat!
Du bist doch auch schon so lange dabei wenn du weißt wen ich meine und in Erinnerungen schwelgst! Du wußtest nur nicht, daß es damals schon ein Forum gab wo man sich die Finger wund schrieb... ...aber - man kann das VOX-Forum nicht mit unserer Anstalt vergleichen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Die Frage kam von jemanden, der noch nicht so lange dabei ist. Allein die Punktzahl hätte nichts wirklich erklärt. Wenn es dich stört, dein Pech. Ich ertrage dein grünes Zeug auch und beklage mich nicht.
LG rudi
Türlich beklagst du dich nicht, das tut uns doch an gewissen Abenden allen gut.
LG rudi
Lieber Rudi,
ist das so???
Woher willst du wissen wie lange die User hier schon dabei sind...???
Es ging um Dagmar mit 40 Punkten und um eine "junge"?...liege ich bis jetzt falsch?
Du kannst den Dialog mit der Aalin, den ich geschrieben habe nachlesen und es ging mir nur um die "junge Frau" und um sonst gar nix!
Es ist ja schön, wenn du meinst diese Woche wieder mal einzustellen, doch ich glaube nicht, daß es eine/n User/in die "noch nicht so lange dabei sind" interessiert was damals in 2008 gekocht wurde - ich habe mich geirrt, du hast bei einer anderen Userin Erinnerungen geweckt - ich habe mich entschuldigt - was noch???
Es ist nicht mein Pech, sondern meine Meinung und ich frage mich allen Ernstes was das mit dem grünen Zeugs zu tun hat...?
Ich habe dich dazu nicht eingeladen und wenn es dich nervt... ...scroll einfach irgendwo anders hin...!
<-- das ist Bier!
LG Eustachius
LG Eustachius
So, ich bin nun auch durch mit dem Dinner. Wirklich sehr angenehme GG, Tolles Haus, so ohne Innenausstattung, obwohl mir hätte die Küche nicht schlecht gefallen allerdings ohne Gold. Badezimmer wäre meins, Pool will ich haben. Hatte sie auch noch ne Sauna oder wurde die nicht gezeigt??? Menue, VS wäre für mich ok. HS Spätzle sind anders, Soße bestimmt mächtig . NS nicht meins, ich hasse Mohn.
Wie gesagt, ein bisschen viel Gold aber zu Andrea und ihrer Art zu leben passt es.
Die Gäste naja, die morgige GG ist im Gegensatz zu Tim und Botox-Boy ganz ok. Am angenehmsten fand ich Tom, aber der hat auch nicht soviel von sich gegeben und verdrehte nur öfters bei Tim`s dauernden Verdauungsschwierigkeiten genervt die Augen. 10 war vielleicht für`s Menue wirklich ein bisschen viel aber da hat bestimmt der Wohlfühlfaktor eine ganz große Rolle gespielt.
LG rudi
Juhu mein Feelinchen,
wie war dein Elternabend...?... ...natürlich diskutieren wir das nicht hier sondern im Pub!
Ich glaube du hast in Bezug auf das grüne Zeugs irgendwas nicht richtig verstanden!
Es gibt einen User den es nervt wenn ich Herpes erwähne... ....aber das ist sein Problem!
Schlaf schön und träume noch schöner!
LG Eustachius
LG Eustachius
Ja, sorry! K Habe verstanden! Kannste mir noch mal verzeihen??
Es gibt nix zu verzeihen...
...geh einfach nur schlafen...!
Bis morgen...!
LG Eustachius
LG rudi
Juhu mein Feelinchen,
wie war dein Elternabend...?... ...natürlich diskutieren wir das nicht hier sondern im Pub!
Ich glaube du hast in Bezug auf das grüne Zeugs irgendwas nicht richtig verstanden!
Es gibt einen User den es nervt wenn ich Herpes erwähne... ....aber das ist sein Problem!
Schlaf schön und träume noch schöner!
LG Eustachius
Hallo mein Eustachius stimmt Elternabend wird nicht diskutiert. Herpes, ich mag ihn. Und denk dran mein Freund, ich gönne dir deine Aber im Schlafzimmer wird ja wohl nicht geraucht, ne???? Schlaf gut.
ich bin hier neu, aber ich sehe die sendung von anfang an.
die 40 punkte dame, ich glaube war entweder bei mönchengladbach, oder im münsterland. (innenarchitektin) es wurde später bekannt, die punkte waren abgesprochen, die dame hatte nicht selbst gekocht, sondern bekam die speisen "sozusagen" durch die "hintertür" geliefert.
Kann njicht so freundlich kommentiern wie ihr, ich fande den Abend schrecklich. Ganz besonders die Gäste. Dachte ich gestern noch, ach was ne nette Truppe. Hat sich verflüchtigt, so lernt man dazu.
Man geht nicht in die Wanne mit Schuhe, auch nicht in fremden Leute Betten. Auch nicht wenn man die "Haihiels" der Gastgeberin anhat, was ja wohl neuerdinks, jedenfalls gestern, zur ganz schlimmen Mode geworden ist. Man weiß auch, das man nicht mit dem Besteck fuchtelt beim Reden und man sollte wissen wie man ein Weinglas hält, ist das nicht alles traurig?
Das Essen war so mächtig. Ich hätte nach der Kartoffelsuppe streiken müssen. Da hilft auch kein Lorbeer nicht mehr, der übrigends ganz gut da reingepaßt hat, etwas zur Verdauung anregend. Ein Schwein taugt nicht zum perfekten Essen, da kann man noch soviel Schinken drum wickeln und die Sauce um alles zu überdecken, mir zuviel. Da kann ich denn George Harrison Verschnitt Typen gut verstehn. Das ist ja auch unverschämt, er bekam haariges Brot zur Suppe wobei ihm Brot alleine doch schon gereicht hätte Ja doch der Nachtisch hat es rausgehauen. Mir tun die alle leid, jetzt warten die Süßen alle solange bis sie was süßes kriegn. Trotzdem hätte ich nie im Leben zehn Punkte abgegeben. Ganz nett gemeinte 7 von mir aus auch vergoldet
Guten Morgen, mit euren Kommentaren und Nos Fotos kann man sich den Abend richtig schön vorstellen. 10 Punkte für das, was auf dem Teller zu sehen ist, scheint mir auch ein bisschen zuviel. Aber vielleicht hat das viele Gold hat die TN verblendet.
Vier hier lassen uns natürlich nicht von solchen Äußerlichkeiten beeindrucken
Einen schönen Tag wünscht Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Mein Nachklapp zu gestern:
Madame residiert ja nicht schlecht... An der Tatsache, dass sie eine ernsthafte Berufs-Fotografin ist, sind mir allerdings leichte Zweifel gekommen. Zum einen ist die von ihr verwendete Kamera - eine Panasonic G2 - allenfalls im Segment "ambitionierte Hobbyfotografen" anzusiedeln. Weiterhin machten das irgendwann mal gezeigte Ablichten des Innenraums ihres Autos und weitere wahllose "Schnappschüsse" nicht unbedingt einen professionellen Eindruck. Und schließlich fanden sich auch in ihrer Wohnung mit Ausnahme der Fotos von der frühreifen Tochter (und die sahen eher wie Urlaubsfotos aus) keine Hinweise auf ihre künstlerische Tätigkeit - was bei Fotografen eher selten vorkommt.
Das nur so am Rande...
Ansonsten fand ich ihr Essen gut, aber am Ende überbewertet - aber dazu wurde hier ja schon reichlich geschrieben. Die Verschwörungstherie von "der Tucke und dem Biest" halte ich für übertrieben - auch wenn die Mäkelei und Jammerei ("mein Bauch") des "Unterhaltungskünstlers nerven. Sollte er allerdings heute erneut "ein Haar in der Suppe" finden, wäre auch ich geneigt, so langsam nicht mehr an Zufälle zu glauben - die heutige Folge (in deren Vorschau ja wieder etwas ähnliches "angedeutet" wurde) wird es zeigen.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von Eustachius ..... ..... ..... Es gibt einen User den es nervt wenn ich Herpes erwähne... ....aber das ist sein Problem! ..... ..... LG Eustachius
Guten Morgen Bruderherz,
leider konnte ich das jetzt erst lesen. Aber ich möchte trotzdem mal was dazu senfen:
Der Herpes gehört zum pD-Forum seit VOX-Urforen bis heute so wie du selbst. Es ist inzwischen ein Markenzeichen, das DU kreiert hast und das immer wieder für Vergnügen hier in der Anstalt sorgt. Nicht umsonst hat er einen eigenen Smilie, der auch gerne benutzt wird.
Wenn nun ein Neu-User der Anstalt deinen Herpes "ertragen" muss, dann lass dich nicht entmutigen und mach dir nichts draus, die allerallerallermeisten in der Anstalt geniessen ihn auch weiterhin.