Zitat von BärchenJETZT kapiere ich erst die Anwesenheit des GOLDEN Retrievers....
Mannmannmann
...anstatt des GOLD-Hamsters...!
Mahlzeit Bärchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
VS - geht noch obwohl in sich schon üppig; HS - ginge bei mir gar nicht; das schöne Fleisch zum 3. getötet mit dem Schinken (ist das jetzt Mode alles in Schinken zu umwickeln und/oder mit irgendetwas zu überbacken?), Spätzle waren nie Spätzle (Pastetchen lass Dich nicht aus dem Konzept bringen, die Norddeutschen können sowas nicht), die Soße... ach, ich lass es NS - nicht mein Fall, wie fast immer aber auch kein Knüller.
Ich weiß nicht was ich von der Truppe halten soll aber wenn es ecklig wird (Haare?!?) dann ist die Woche für mich gelaufen
Zitat von HannaHalterlosdas waren sehr hohe sympathiepunkte....aber mir gefiel andrea gestern schon...und tom auch...mal sehen, wie sich das noch entwickelt....bei tim werde ich wohl noch öfter, folgenden smiley rausholen:
Da magst Du wohl recht haben, die Frau ist nett und "normal", aber ich würde mich in ihrem Zuhause nich wohl fühlen. Ist mir alles zu... zu... zu viel Gold, zu viel "möchtegernpompös". Aber das ist wohl ihr Stil
Na ja - schließlich ist das ja keine Tier-Sendung!
Andrea bewirtet wohl öfter Gäste und macht das routiniert und mit Charme - ich denke, sie liebt es Gäste im Haus zu haben!
Für Andrea mit ihrer reizenden Rubens-Figur ist das Essen absolut in Ordnung und sie wird mit Sicherheit nicht eine gute, gehaltvolle Sauce gegen "Creme fine" tauschen!
Für mich war die VS schon zu mächtig - wenn wohl auch sehr lecker!
Leider habe ich das Dessert verpaßt...! Schade...!
Sympatisch ist Andrea allemal und sie hat ihren Übernachtungsgast sehr verwöhnt - wenn ich da an zurückliegende "Diät-Frühstücks-Orgien" denke...!
Der rote "tschulligung" güldene Faden lief durch den ganzen Abend!
10 Punkte sine meiner Meinung zuviel, doch 8 finde ich angemessen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich habe versucht zu gucken und dabei auch zu schreiben, aber ich krieg das einfach nicht auf die Reihe. Nun ist alles gesagt, was gesagt werden musste. Mir persönlich hat dann das gesamte "Goldene" so gar nicht gefallen, ich bin nicht für Gold, weder bei der Einrichtung noch beim Essen noch sonst wo. Ich mag es eher"rustikal" , sowohl beim Geschirr und Besteck als auch bei meiner gesamten Einrichtung.
Zitat von BärchenUnd nun machste aber wieder brav das Licht aus, gell Aalin...! Denk' an die Stromkosten, aber auch an das Notlicht für Bingo und andere Spätzünder...!
Bärchen, ich musste einfach meinen Senf noch dazugeben, nun kommt eine kleine Kerze auf den Tisch , damit Rudi noch seinen Weg findet, nicht dass er noch irgendwo "aneckt"
Das delegierte Gold-pD. Die Villa ist ein goldener Alp-Traum und da fehlt eine Köchin. Ein Gruselkeller war auch noch vorhanden. Eine Befehlshaberin, die viel in Töpfen rührt, um abzulenken, dass sie kaum einen Finger rührt. Passend dazu hat sie einen Mann, der schnippelt, putzt, Getränke mixt, serviert, putzt und putzt und putzt. VS: die Hühnerbrühe hat sie gestern schon gekocht. Wenn überhaupt, dann hat Hasi sie gemacht und sie hat evtl. gerührt. Anstatt sie den Deckel auf den Topf legt, rührt sie unsinniger Weise darin rum, damit es nicht auffällt, dass sie nix macht. Beim Anbraten der Kartoffelwürfel dachte ich an Horst Lichter: „Man muss den Kartoffeln auch die Chance geben an Hitze zu kommen.“ Sie rührte. Aber warum K-Würfel in eine K-Suppe? Was macht Lorbeer in einer K-Suppe? Die Krabben waren unpassend, hoffentlich sind sie in der Suppe aufgetaut. Brot wäre gut gewesen, fehlte aber, bis Tim danach fragte und gleich ein Haar fand. HG: da habe ich gestaunt, sie hat tatsächlich selber die Filets mit Speck umwickelt. Wer den Teig gemacht hat ist leicht zu erraten. Sie hat doch nur Mehl, das sie nicht anfassen kann und Eier in die Schüssel getan. Ich schätze, der Mann hat sogar alles abgewogen. Klar musste Sie für die Kamera 1 x die Presse bedienen. Der Teig war extra dünn für sie gemacht. DS: na toll, die Mousse hatte sie (nie, das war Hasi) gestern schon gemacht. Wie wertet man solch einen Abend? Das Frühstück war OK, da Dickmanns und Gold vorhanden Waren, aber das hat bestimmt auch wieder Hasi gedeckt. Eine GGin die nur albern kichert muss ich nicht haben. Wieso es besser als Gestern gewesen sein soll, weiß ich nicht. Wenn Punkte, dann an Hasi. Gäste: Tom scheint noch der einzige Normalo zu sein, wobei er etwas genervt schien. Alexandra sah aus wie ne Bedienung vom Wochenmarkt. Mit Stiefeln in die schöne Wanne, einfach toll. Sie hat ein Benehmen so wie sie aussieht. Von Saed habe ich nix anderes erwartet. Bei Tim hatte ich den Eindruck, er wäre Straßenkünstler. Gute Nahrung verträgt er nicht. Als Alternative Brot und Wasser für ihn, ein leichter Gast. Saed ist natürlich der Oberhammer. Schon im Partykeller wusste und kannte er alles. E. Hemingway war gegen ihn bestimmt ein Stubenhocker. Er war verwundert, dass sich die 14 jährige Tochter schminkt. Er lässt sich mit 18 Botox in die Stirn knallen und findet es normal. Wenn er gewinnt, dann lässt er die nächste Botox-Behandlung machen, obwohl er perfekt ist.
also Licht wieder an, nööö ich finde Rudi nicht gemein, ich seh es genau so.
Rudi komm, einer geht noch
Hallo Aalin, Prost auf uns und alle anderen lieben Menschen Der heutige Abend erinnerte mich etwas an die einzige 40 P Madame. Die Frau Gutsbesitzerin hatte ja die Punkte gekauft und selber nix gemacht.
also Licht wieder an, nööö ich finde Rudi nicht gemein, ich seh es genau so.
Rudi komm, einer geht noch
Hallo Aalin, Prost auf uns und alle anderen lieben Menschen Der heutige Abend erinnerte mich etwas an die einzige 40 P Madame. Die Frau Gutsbesitzerin hatte ja die Punkte gekauft und selber nix gemacht.
Aalin, noch einen , wegen dem einen Bein.
Rudi, meinen wir dieselbe Kandidatin - ich kann mich nur an die Dagmar erinnern und die hatte ganz großartig gekocht. Ich meine, es gab Fasan bei ihr.